123 - meins!
  Startseite
    echt ätzend
    crazy
    storys
    actions
    day by day
  Über...
  meine kamera
  Tiere und co

 
Links
   mijamars fotoalbum
   nichtlustig.de

http://myblog.de/ilona123

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hi Leute, ihr kennt mich ja meist alle also brauch ich gar nicht so viel zu sagen. außer das ich tiere besonders mag, volleyball und nena.

Was ich nich mag /mich nervt ist alles rund um Tokio Hotel. Kann auch nur schreien bei solch einen mist... und nachdem ich nach 200mal Monsun hören im radio nur noch verzweifelt geheult hab, steht bei mir zuhaus immer noch alle unter wasser. danke auch!!!
und neulich war ich bei inez und da wollt die eine tuse doch tatsächlich die selbe frisur von dem sänger. ich halt´s nicht aus........!!! Pech aber das der Sänger nun ne andre frisur hat *GGG*.

Nachtrag: hab gehört das Bill von TH nena zum vorbild hat - mir ist ganz schlecht......... ab sofort mag ich nur noch xavier!!



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung