123 - meins!
  Startseite
    echt ätzend
    crazy
    storys
    actions
    day by day
  Über...
  meine kamera
  Tiere und co

 
Links
   mijamars fotoalbum
   nichtlustig.de

http://myblog.de/ilona123

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Morgen gibt´s Zeugnisse...

... und ich bin schon so gespannt, was ich in Physik und in Englisch krieg. Englisch is mein Lieblingsfach und Physik nur Horror, find ich. Ich bin schon durch 2 Arbeiten voll durchgerasselt. Die eine war aber wenigstens ne 3, vielleicht krieg ich dann noch eine 4 - ich mach m?ndlich aber auch nich so richtig mit...
mein Pa meinte am sonntag, dass die schule das wichtigste im moment istl und das ich besser mich nich mit jungs treffen soll oder einen freund haben soll. er glaubt das ich dann gar nich mehr lerne!! dabei lerne ich doch schon dauernt - und mit meinen freunden will ich auch mal abh?ngen nich nur hausaufgaben machen...!!!
Ich hab echt schiss vor morgen - hoffentlich ist mein zeugnis ncht so schlecht...!!!
1.2.06 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung